Viel beklatschter Auftritt in Oberkirch

Viel beklatschter Auftritt in Oberkirch

Vier Musical-Sänger erfüllten Erwin-Braun-Halle mit Glamour
…Der philippinische Musicalstar und Schauspieler Patrick Granado hat nicht nur eine facettenreiche Stimme, er ist auch unglaublich wandlungsfähig: Er schlüpft in ein grünes Kleid, zieht sich eine Perücke über und gibt zusammen mit Maria Jane Hyde und Kristin Hölck die dritte Sängerin der »Supremes« – Funk and Soul vom Feinsten. 
Ein Mann verkörpert Michael Jackson und Tina TurnerEr legt einen Moonwalk à la Michael Jackson hin. Und als er im roten Latex-Minikleid, hüftkreisend mit makellosen Beinen und voluminöser Perücke, auftritt, erwartet den Besucher ein stimmgewaltiger rockiger Ritt durch die Hits von Tina Turner. Das Oberkircher Publikum erlebte Teile des Musicals »Tina – Das Tina-Turner-Musical« , das erst im März Premiere hat, schon im Vorfeld.
..
Quelle:Badenonline, 28. Januar 2019
Autor: Johanna Graupe
28. Januar 2019
1 min read
Quelle:Badenonline, 28. Januar 2019
Autor: Johanna Graupe