Ein bisschen anrüchig darf Unterhaltung sein

Ein bisschen anrüchig darf Unterhaltung sein

Grävenwiesbach: Mit den Ladylords machen sich die Sportler vom TSV ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk

…Die Ladylords kamen sehr gut an mit ihrem gesamten dreistündigen Programm. Denn es ging Schlag auf Schlag. Ein Weltstar nach dem anderen und ein Gag nach dem anderen eroberten die Herzen der Zuschauer, ob per Playback oder live gesungen. Perfekt die Kostüme, perfekt der Gesang, perfekt die Choreographie, perfekt die scheinbaren Frauen. Neben Gerda Gans ware das die Grazien Marcella Milano und Sushi Glas.

….Die philippinisch-hessische Kooperation, wie Gerda Gans Sushi Glas vorstellte, wirkte Perfekt als Frau…

…Sehr berührende dann das Ende der Vorstellung, als sich die vermeintlichen Frauen zurück in Männer verwandelten. Als diese drei sympathischen Kerle so da standen, konnte man es kaum fassen, dass sie zuvor als Superfrauen über die Bühne geschwebt waren.

Ein rundum gelungenes Programm Voller Illusionen und gespickt mit frivolen Witzen zog die Zuschauer völlig in seinen Bann…

Taunus Zeitung 09.04.18
Von Monika Schwarz-Cromm

9. April 2018
1 min read

Taunus Zeitung 09.04.18
Von Monika Schwarz-Cromm