Glamour, Glitzer und große Stimmen

Ausverkaufte Gala »Musicals in Concert« reißt das Publikum voll mit

…In der ausverkauften Stadthalle sorgte das Ensemble mit den Hits der großen Idole und Musicals für Enthusiasmus pur….
….Ovationen, Applaus, Hände, die in der Luft zu den Melodien mitgingen: Was die Show mit dem Publikum machte, sah man in dieser Form wohl selten. Und bei so mancher Ballade musste tatsächlich auch mal ein Taschentuch herhalten. Die Zuschauer gingen voll mit…
… Dramatisch wurde es mit Tina Turners »The Best«. Patrick Granado präsentierte den Hit der Diva mit Inbrunst und wurde vom Publikum mit Ovationen belohnt. Die Show war Emotion und Entertainment gleichzeitig…
…Die atemberaubende Reise quer durch die internationale Musicalgeschichte hatte hohen Unterhaltungswert – ein spaßiges und kurzweiliges Musik-Erlebnis. Zu verdanken war das vor allem Patrick Granado, der spielend von der einen in die andere Rolle schlüpfte und unglaublich wandlungsfähig war. Von der Nonne bis zur Rock’n’Roll-Diva vermochte er es, sämtliche Emotionen auf das Publikum zu übertragen.
Auch die Kostüme waren perfekt den Outfits der Weltstars nachempfunden. Glitzer-Jacket und dunkle, wilde Locken – wer erkennt ihn nicht? Der »King of Pop« war genauso unverkennbar wie die Schwestern in ihren Nonnenkutten aus »Sister act«. Und Tina Turners High Heels dürften dem Publikum dank Granados Performance sowieso im Gedächtnis geblieben sein. So wie der gesamte Abend. Das bewies auch der einstimmige »Zugabe«-Ruf….

Quelle: Westfallen Blatt, So., 18.03.2018
Von Jessica Eberle

18. März 2018
1 min read

Quelle: Westfallen Blatt, So., 18.03.2018
Von Jessica Eberle