Mit Bohnerwachs und Michael Jackson

Mit Bohnerwachs und Michael Jackson

Die Show “Musicals in Concert” begeistert das Publikum im Rosenthal-Theater.
Peter Wölke zeigt einmal mehr, dass er ein begnadeter Unterhalter ist.

…ausverkauft war das Haus, die Besucher ausnahmslos begeistert. Stehend und klatschend forderten sie am Ende eine Zugabe – und bekamen sie: “Ich wollte nie erwachsen sein” aus “Tabaluga und Lilli” riss das Publikum abermals von den Sitzen. “Ich könnte immer noch stehen und weiter klatschen”, sagte eine Besucherin auf dem Weg zum Auto in dieser ungewöhnlich lauen Herbstnacht…
…Wahre Applaus-Stürme heimste Patrick Granado ein. Granado wirbelte als Verwandlungskünstler über die Bühne. Der Philippine legte einen Moonwalk à la Michael Jackson hin, griff sich in den Schritt und überzeugte wenige Nummern später als Tina Turner mit hoher Bühnenpräsenz…

Quelle: Frankenpost vom 7. Oktober 2018
Text & Bilder: Silke Meier

7. Oktober 2018
1 min read

Quelle: Frankenpost vom 7. Oktober 2018
Text & Bilder: Silke Meier