Unvergessliche Hommage an das Musical

Unvergessliche Hommage an das Musical

Kulturgemeinde Weinheim: In der Stadthalle entfacht „Musicals in Concert“ beim Publikum einen Sturm der Begeisterung.

…Wer Patrick Granado, den gebürtigen Phillipino, engagiert, hat gleich eine ganze Gruppe prominenter Popstars auf der Bühne. Denn es gibt kaum eine Rolle, in die der hinreißende Entertainer mit der wandelbaren Stimme und der unglaublichen Beweglichkeit nicht schlüpfen kann. Sei es Diana Ross von den „Supremes“, in die er sich auf der abgedunkelten Bühne verwandelte oder die rockende Nonne Mary Clarence in „Sister Act“, bei der er auch sein komisches Talent zeigte. Von den Sitzen riss er sein Publikum allerdings als Michael Jackson. Authentisch in Stimme, Aussehen und Tanzstil durfte auch der legendäre Moonwalk nicht fehlte…

…Nachdem dann Patrick Granado im roten Minikleid als Tina Turner zu „Proud Mary“ die langen Beine zu artistischen Tanzschritten geschwungen hatte, war es für das Ensemble aussichtslos, ohne Zugaben von der Bühne zu gehen. Auch nach einem in technischer Perfektion interpretierten Queen-Medley ging das rhythmische Klatschen unverdrossen weiter…

Quelle: Weinheimer Nachrichten | 24.11.2018

24. November 2018
1 min read

Quelle: Weinheimer Nachrichten | 24.11.2018