Singende Nonnen reißen alle mit

Singende Nonnen reißen alle mit

„Musicals in concert“ begeistert 350 Zuschauer / Sänger und Musiker sorgen für tolle Show / Zugaben

…Auch mit seiner jüngsten Musical-Show und den Stars Marie Jane Hyde, Patrick Granado, Lara Grünfeld und Thomas Hohler riss er das Publikum im voll besetzten Theater- und Konzertsaal in Gescher von den Stühlen. 350 Besucher gerieten immer mehr in Stimmung, klatschten mit, ließen Pfiffe der Begeisterung los und spendeten ihren oft minutenlangen Beifall im Stehen………
………Aber es sollte noch besser kommen. Der philippinische Musicalstar Patrick Granado hatte nicht nur als Nonne in „Sister Act“ sein komisches Talent eingebracht. Als er als „Tina Turner“ im roten Latex-Minikleid und mit einer voluminösen Perücke auftrat, erwartete den Besucher nicht nur ein stimmgewaltiger rockiger Ritt durch die Hits von Tina Turner, auch die Musiker hatten ihren ausgeprägten Spaß an diesen Hits. Neidisch schauten die weiblichen Zuschauer auf seine makellosen Beine. „The Best“, „Help“ und „Proud Mary“ lieferte nicht nur auf der Bühne Rock vom Feinsten, sondern elektrisierte das Publikum erneut.
…

AZOnline.de 15.01.18
Foto: Elvira Meisel-Kemper

13. Januar 2018
3 min read

AZOnline.de 15.01.18
Foto: Elvira Meisel-Kemper